Input Management

Unscharfer Datenbankabgleich für den digitalen Posteingang


Automatisierte Verarbeitungsraten von > 90 %

Mit Exorbyte’s unscharfem Datenbankabgleich für das Input-Management können Dokumente im digitalen Posteingang direkt, effizient und sicher zugeordnet werden. Unabhängig davon, ob Leseergebnisse oder Datenbanken unerwartete Fehler enthalten. Sogar ohne Schlüssel oder Regeln findet der fehlertolerante und feldübergreifende Abgleich statt. Die manuelle Nachbearbeitung wird auf ein Minimum reduziert, die Durchlaufzeit sinkt signifikant.


Input Management: Datenextraktion- und erkennung

Mit exorbyte Fullpage-Entity-Detect (fed) gelingt eine automatische Erkennung, Extraktion und Identifikation von datenbankrelevanten Entitäten aus Ganzseiten. Selbst bei Fehlschreibweisen und verstreuten Inhalten. Insbesondere innerhalb der Poststelle zur direkten, automatisierten Weiterleitung an die zugehörige Stelle und auch zur sofortigen Unterstützung des Bearbeiters.


Input Management: OCR-Validierung

Mit exorbyte OCR-Validate gelingt eine fehlertolerante Validierung der via OCR erfassten Formulare anhand der Referenzdatenbank. Treffsicher, trotz schlechter Leseergebnisse. Inklusive zeitsparender Unterstützung manueller Nachrecherchen durch intelligente Suchvorschläge in Echtzeit – natürlich auch bei Fehleingaben. Für ein optimales Input-Management.