Input Management

Optimierung des Posteingangs


Für automatisierte Verarbeitungsraten von über 90 %

Mit dem Input Management können Dokumente im digitalen Posteingang direkt, effizient und sicher zugeordnet werden. Unabhängig davon, ob Leseergebnisse oder Datenbanken unerwartete Fehler enthalten. Sogar ohne Schlüssel oder Regeln findet der fehlertolerante und feldübergreifende Abgleich statt. Die manuelle Nachbearbeitung wird auf ein Minimum reduziert und auch die Durchlaufzeit sinkt signifikant.


Input Management: Datenextraktion- und erkennung

Mit exorbyte Fullpage Entity Detect (fed) gelingt eine automatische Erkennung, Extraktion und Identifikation von datenbankrelevanten Entitäten aus Ganzseiten. Selbst bei Fehlschreibweisen und verstreuten Inhalten. Insbesondere innerhalb der Poststelle zur direkten, automatisierten Weiterleitung an die zugehörige Stelle und auch zur sofortigen Unterstützung des Bearbeiters.


Input Management: OCR-Validierung

Mit exorbyte OCR-Validate gelingt eine fehlertolerante Validierung der via OCR erfassten Formulare anhand der Referenzdatenbank. Treffsicher trotz schlechter Leseergebnisse. Inklusive zeitsparender Unterstützung manueller Nachrecherchen durch intelligente Suchvorschläge in Echtzeit – natürlich auch bei Fehleingaben.