Der Beirat

Mit Ihrer Erfahrung und Kompetenz stehen die Beiratsmitglieder der Geschäftsführung
der exorbyte GmbH beratend zur Seite.

Peter Joos

WAGNER & JOOS RECHTSANWÄLTE

Peter Joos ist seit 2018 Beiratsmitglied der exorbyte. Nach einer Ausbildung zum Industriekaufmann absolvierte er ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und der Rechtswissenschaften. Seit 1995 ist er als Rechtsanwalt in der Kanzlei Wagner & Joos Rechtsanwälte tätig, seit 2007 als Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht. Im Rahmen seines beruflichen Engagements berät er mittelständische Unternehmen und ist Vorsitzender des Aufsichtsrates einer mittelständischen Aktiengesellschaft.

Dr. Stefan Keh, M.A.(SUNY)

Freiberuflicher Senior Advisor

Stefan Keh ist seit 30 Jahren in der Travel, Transport und Logistics Industrie tätig, vom Entwicklungsleiter bis zum CEO, immer auf der Suche nach den besten Lösungen für seine Kunden. Nach dem Studium der Physik in Würzburg, Stony Brook, N.Y.(USA), Hamburg am DESY und als Post-Doc am CERN in Genf kam er zur Postautomatisierung nach Konstanz. Die Realisierbarkeit von innovativen Lösungen, die den Kunden eine signifikante Stärkung ihrer Wettbewerbsposition ermöglichen, hat ihn seither fasziniert. „Die Ideen und Lösungen der Exorbyte sind DIE Lösung für Identity Resolution, ein allgegenwärtiges Problem, meist unvollständig und aufwändig gelöst.“ Als freiberuflicher Senior Advisor freut er sich darauf mitzuhelfen, mit der exzellenten Technologie der exorbyte möglichst vielen Kunden bei der optimalen Entwicklung ihres Geschäfts zu helfen und das exorbyte-Portfolio weiter zu entwickeln.

Roland Meyer

Selbstständiger Senior Consultant

Roland Meyer verfügt über mehr als 25 Jahre Managementerfahrung in Dienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt innovativer, datengetriebener Lösungen. Zuletzt war er Geschäftsführer der beDirect, einem Joint-Venture von arvato und Creditreform. Heute unterstützt er Unternehmen dabei, in einem sich ständig verändernden Umfeld wettbewerbsfähig zu bleiben. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt dabei in der strategischen Unternehmens- sowie in der Vertriebsausrichtung. Darüber hinaus ist Roland Meyer als Speaker zu den Themen „Innovation“ und „Data-Driven Solution“ tätig.