Identity Resolution im Einsatz
Nutzen Sie den vollen Wert Ihrer Stammdaten
Die Suche nach den richtigen Daten
Unvollständige, doppelte oder fehlerhafte Daten erschweren die Arbeit von Mitarbeitern, da sich Einträge im CRM nicht finden lassen, obwohl sie im System vorhanden sind. Das wirkt sich negativ auf die Geschäftsprozesse im gesamten Unternehmen aus.
360 Grad Recherche in Kundenakten
Kunden akzeptieren heute keine Warteschleife mehr. Informationen müssen dem Mitarbeiter im Kunden- oder Call Center just-in-time zur Verfügung stehen. Dazu ist es notwendig, sämtliche Kundendaten in Sekundenbruchteilen im Zugriff zu haben.
Dubletten erkennen und bereinigen
Dubletten generieren zusätzliche Kosten im Unternehmen. Sind Daten inkonsistent, so entstehen unnötig lange Suchzeiten. Kunden erhalten keine qualifizierte und schnelle Auskunft, Ware kann nicht zugestellt oder Retouren nicht bearbeitet werden.
Prüfung postalischer Adressdaten
Mangelhafte Adressierung, doppelte Anschreiben oder nicht erfolgte Lieferungen führen zu verärgerten Kunden. Adressvalidierung senkt Versandkosten, vermeidet Retouren, unterstützt die Betrugsprävention, verbessert den Kundenservice und das Direktmarketing.
Erkennung im digitalen Posteingang
Im Posteingang von Unternehmen landen jährlich Millionen von Dokumenten. Häufig fehlen wichtige Angaben im Dokument oder sind falsch geschrieben, was eine automatische Erkennung und Weiterverarbeitung erschwert oder unmöglich macht.
Compliance und Blacklist-Abgleich
Unternehmen sind gesetzlich dazu verplichtet, Geschäftskontakte gegen Sanktionslisten abzugleichen. Compliance-Anforderungen sicher zu erfüllen erfordert höchste Datenqualität und eine effiziente Abgleichlösung. Risiken minimieren und Schäden vermeiden.
Und viele weitere…
Wir können auch Ihr Datenproblem lösen!
Gerne erzählen wir Ihnen mehr zu unseren Lösungen.